Willkommen bei Joy-Dancing 

Der ADTV Tanzschule mit

Gloria Link.

Ich mache Ferien :-) vom 6. August bis 26. August!

Ich wünsche Dir schöne Sommerferien!

Neben dem Yoga begeistere ich mich seit meinem 11. Lebensjahr fürs Tanzen.
Ob Standardtänze oder Lateinamerikanisch, in Kursen oder als Privatstunden.
Mit Joy Dancing lernen Sie schnell und mit Spaß tanzen. 


"Ziel ist es auf unserem Weg tanzen zu erlernen Freude zu empfinden, mit der Wir uns dann auf jedem Tanzparkett - und nicht nur dort – sicher bewegen können und uns wohl fühlen – paarweise oder auch allein!"


Die Tanzlehrerin Gloria Link

Ich tanze seit meinem 11. Lebensjahr, angefangen habe Ich mit Tuniertanz: Standarttanz und Lateinamerikanisch. Danach 3 Jahre Ballet und Jazztanz.

Mit 22 Jahren habe Ich die ADTV Tanzlehrer-Ausbildung mit der Note "Sehr Gut" bestanden.

 

Im Laufe der Jahre habe Ich viele Tanzkurse für alle Altersgruppen gegeben. Unter Anderem in meiner eigenen Tanzschule "Gloria´s Tanz College" in Rosenheim.

 

Meine Tanzkurse haben sich mehr und mehr dazu entwickelt, dem kreativen Moment in jedem Menschen mehr Raum zu geben, damit sie diesen in sich entdecken.

 

Heute unterrichte ich Menschen, weil es mir Freude macht Ihnen ein wenig von der "Leichtigkeit des Seins" mit Hilfe des Tanzes zu vermitteln und weil Ich es liebe mit jedem von Ihnen in Kommunikation zu treten.

Dabei ist es ganz entscheidend für jeden von Uns ganz in der Gegenwart präsent zu sein und alle Sorgen und Anspannungen dabei - zumindest vorübergehend - loszulassen.

 

Unterstützend wirkt natürlich die ansprechende Musik, die sich meine Tanzschüler auch selbst aussuchen dürfen. In kleinen Gruppen nehme Ich jeden Einzelnen von Ihnen wahr und stelle mich auf die jeweiligen speziellen Tanz-Themen ein.