· 

Yoga Retreat "ACHTSAMKEIT"

Liebe Yogini, lieber Yogi,

ich freue mich sehr, dass ich Dir vom 12. bis 14. Juli 2024, ein weiteres Yoga-Retreat anbieten kann. Es findet im Haus Ammertal in Bad Kohlgrub statt. Es gibt einen wunderschönen Yoga-Raum mit Blick auf den Garten im EG. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und jedes Zimmer hat Dusche und WC.

Es wird wieder eine ausgewogene Mischung von Entspannung-Herausforderung-Meditation und viel Achtsamkeit geboten.     

Kleine Anleitung zur Achtsamkeit:

Wenn Du das nächste Mal nachts den wunderschönen Nachthimmel betrachtest, dann probiere es mit vollkommener Achtsamkeit: 

"Berühre und sehe den wunderschönen Himmel, die Sterne, den Mond mit vollkommener Aufmerksamkeit. Sehe mit Deinen Augen, Deinem Herzen mit jeder Faser Deines Körpers, spüre, was Du betrachtest. So wirst Du den Himmel erfreuen und Deine Betrachtung wird eine wechselseiteige Freude - ein gegenseitiges Erfreuen erzeugen. Dies wird für Dich so überaus nährend und erfüllend sein und genauso ergeht es dem Nachthimmel." Thich Nhat Hanh

 

Freue Dich auf eine intensive Auszeit, leckeres ayurvedisches Essen, Zeit für Dich und viele nette Yoginis und Yogis in einem ansprechenden Ambiente mit vielen gemütlichen Ecken zum Wohlfühlen.

www.haus-ammertal.de